APV

Neubau einer Betriebsanlage.

APV-01Die APV – Technische Produkte GmbH hat ihren Sitz in Dallein, Bezirk Horn, und hat sich Entwicklungen innovativer Land- und Gartenmaschinen zur Aufgabe gemacht. Aufgrund einer erfolgreichen Wachstums-strategie und Investitionen in Zukunftstechnologien wurde die Ausweitung der betrieblichen Nutzflächen erforderlich.

 

APV02Da eine Erweiterung am gegenwärtigen Standort nicht mehr möglich war, wurde ein Neubau am Ortsrand von Dallein geplant. In einer ersten Phase wird nun ein Montage- und Logistikgebäude mit ca. 4000m2 errichtet.

An dem neuen Betriebsstandort werden Streu-,
Sä- und Pflegegeräte für die Landwirtschaft betriebsbereit montiert und ausgeliefert.

Das Assembling erfolgt an flexiblen Montageplätzen. Sowohl die Lage am Grundstück als auch die Konstruktion des Gebäudes wurden so gewählt, dass weitere Ausbaustufen entsprechend den betrieblichen Erfordernissen mit geringem Aufwand möglich sind.

EcoProjekt wurde bei diesem Projekt mit Entwurf, behördlicher Einreichung, Ausschreibung und
Vergabe betraut.