Mondi Korneuburg GmbH – Roto II

Umbau Druckhalle und Errichtung neuer Energiezentrale.

Mondi-AussenEine bestehende Lagerhalle wurde  für den Einbau einer neuen Rotationsdruckmaschine umgebaut.

Dafür war es auch erforderlich eine lokale Tiefgründung unter dem Bestandsboden herzustellen. Auch die Brandabschnitte sowie die Rauch- und Wärmeabzugsanlage wurden für den neuen Benützungszweck auf Stand gebracht.

Gleichzeitig wurden eine neue Energiezentrale und ein neuer Standplatz für die katalytischen Nachverbrennungsanlagen vorbereitet.

Diese Arbeiten wurden während des laufenden Betriebes neben den erschütterungsempfindlichen Druckmaschinen durchgeführt.

Im Herbst 2014 folgt nun der Zubau einer neuen Lagerhalle in Stahlbeton-Fertigteilbau um die logistischen Abläufe des Betriebes weiterhin gewährleisten zu können.

EcoProjekt wurde als Generalunternehmer mit den Ausführungsleistungen beauftragt.

Mondi-Gang Mondi-Halle